Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
26.07.2004 um 13:40 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Informationen zur Episode "Home"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Home"

Auf der UPN-Pressetour letzte Woche lies Jolene Blalock (ST:ENT T'Pol) die Katze aus dem Sack: T'Pol wird vielleicht heiraten (wir berichteten).

TrekWeb.com hat nun erste Informationen über die dritte Episode der neuen Staffel erhalten, in der genau dies passieren soll. Die Folge trägt den einfachen Namen "Home".

In dieser Episode, deren Dreharbeiten am 4. August unter der Regie von Allan Kroeker beginnen sollen, wird T'Pol mit ihrer Mutter T'Las konfrontiert, die zusammen mit einer anderen Familie eine vulkanische Hochzeit für den Wissenschaftsoffizier der Enterprise geplant hat. Die Produzenten suchen daher nach einer Schauspielerin in den 60ern.

T'Pols zukünftiger Ehemann trägt den Namen Koss und sieht wie ein Mensch Ende 30 aus. Koss erinnert an Spock. Er ist groß und beeindruckend. Aber T'Pol - wie man sich möglicherweise vorstellen kann - ist sich nicht sicher, ob sie sich wirklich vermählen lassen möchte. Sowohl T'Las als auch Koss könnten in späteren Episoden noch einmal auftauchen.

Daneben wird man in "Home" das neueste NX-Klasse Raumschiff der Sternenflotte sehen. Es trägt den Namen Columbia und soll damit an das Shuttle-Unglück erinnern. Captain der Columbia ist Erika Hernandez, die mit Archer zusammen auf der Sternenflotten Kommandoschule war.

Rick Berman enthüllte diese Woche, dass die dritte Episode der Staffel eine Standalone-Folge sein wird, bevor man die dreiteilige Storyline rund um Brent Spiners Arik Soong - dem Ur-Ur-Großvater von Noonien Soong - startet, der die Arbeit der Genetiker an Embryos fortsetzen möchte, die aus den Eugenischen Kriegen stammen.

Wie immer gilt auch hier der Hinweis: Die oben genannten Informationen sind noch nicht offzielle von Paramount bestätigt und sollten als Gerücht angesehen werden. "Home" wird voraussichtlich am 22. Oktober in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt.

Quelle: TrekWeb.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode