Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
23.07.2004 um 13:43 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Infos zur Episode "Storm Front, Part II"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Storm Front, Part II"

Der zweite Teil der vierten "Star Trek: Enterprise"-Season-Premiere namens "Storm Front, Part II" wird ab kommenden Montag in Produktion gehen und voraussichtlich am 15. Oktober 2004 in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt, eine Woche nach der Season-Premiere am 8. Oktober.

Laut TrekWeb wird sich in der Folge die Crew der Enterprise mit den Außerirdischen treffen, die den Nazis helfen und damit hoffen, die Geschichte der Erde zu verändern. Ihr Anführer namens Vosk ist auf der Jagd nach temporalen Agenten, die nach ihm suchen um ihn aufzuhalten. Ihm zur Seite steht sein Assistent Kraul, dessen Aufgabe es ist, die Gefangenen zu verhören, die als temporale Agenten verdächtigt werden.

Die Episode wurde von Manny Coto geschrieben, den man kürzlich zum Co-Executive Producer an der Seite von Brannon Braga und Rick Berman befördert hat. In der letzten Staffel schrieb Coto die Episoden "Chosen Realm" und "Similitude".

Regie bei "Storm Front, Part II" wird David Straiton führen. Er hat bisher bei insgesamt sieben "Enterprise"-Episoden Regie geführt darunter "Anomaly" und "North Star".

Wie bereits zuvor berichtet, setzt der erste Teil von "Storm Front" genau dort an, wo der Cliffhanger der dritten Staffel - "Zero Hour" - aufgehört hat. Archer befindet sich in der Hand der Nazis im Jahre 1944. Der Captain bemerkt schnell, dass die Zeitlinie verändert wurde.

Beachtet bitte, dass diese Informationen noch nicht offiziell von Paramount Picture oder UPN bestätigt wurden und man sie bis dahin als Gerüchte ansehen muss. Die Informationen basieren auf einem frühen Entwurf des Drehbuchs und es könnten sich noch einige Details bis zur Ausstrahlung ändern.

"Storm Front, Part II" wird voraussichtlich am 15. Oktober 2004 in den USA das erste Mal zu sehen sein.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode