Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
23.07.2004 um 10:51 Uhr Eure Kommentare (0)

Shatner im Gespräch mit Berman über Gastrolle

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Borderland"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Cold Station 12"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Augments"

William Shatner (ST:TOS Kirk) hat einige Ideen für seinen Gastauftritt in "Star Trek: Enterprise" während der vierten Staffel.

Der amerikanische TV Guide berichtet, dass sich Shatner mit "Enterprise" Co-Creator Rick Berman getroffen hat, um mit ihm über einige Ideen zu sprechen, wie sein Gastauftritt in der fünften "Star Trek"-Serie aussehen könnte. Berman schien von der Idee begeistert zu sein und nannte Shatners Vorschlag eine "großartige Story-Idee".

Wenn Shatner seinen Gastauftritt bei "Enterprise" bekommt, wird sein Terminplan ziemlich voll sein. Nach einigen Gastauftritten in mehreren Episoden von "The Practice" in der letzten Staffel, ist Shatner nun ein Hauptdarsteller in "Boston Legal", eine Spinoff-Serie von "The Practice". UPN erklärte, dass das Network mit Shatner über einen Gastauftritt in "Enterprise" verhandelt, ABC jedoch sagt, dass es noch keinen Vetrag gibt.

Ein weiterer Trek-Darsteller, Brent Spiner (ST:TNG Data), wurde inzwischen als Gastdarsteller für drei Episoden der vierten Staffel von "Enterprise" bestätigt. Spiner, der Dr. Noonien Soongs Ur-Ur-Großvater spielen wird, wird man in Episode vier, fünf und sechs sehen. Es gibt Gerüchte, dass Soongs Ur-Ur-Großvater ebenfalls ein Wissenschaftler ist, und möglicherweise sogar ein Bösewicht.

Den englischen Original-Artikel findet ihr bei TV Guide.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode