Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
04.03.2004 um 10:20 Uhr Eure Kommentare (0)

Infos zum Staffelfinale "Zero Hour" und "E²"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide ""
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Zero Hour"

Die neueste Ausgabe des "Star Trek Communicators" soll laut eines Lesers von TrekWeb.com einige neue Informationen über den Rest der dritten Staffel von "Star Trek: Enterprise" verraten, die von Produzent und Co-Creator Rick Berman enthüllt wurden.

Das Magazin enthüllt zuallererst den Titel des Staffelfinales, das am 26. Mai 2004 in den USA ausgestrahlt wird: "Zero Hour". Berman deutete an, dass Vaughn Armstrong als Admiral Forrest und Gary Graham als Soval eine mögliche Rolle in der letzten Episode der Staffel spielen könnten.

Berman erklärte zudem, dass wir die Gründe für T'Pols seltsames Verhalten in dieser Staffel erfahren. Eine Episode soll enthüllen, dass sie nach kleinen Mengen Trellium-D süchtig geworden ist, jene Substanz, die bekanntlich Vulkanier in den Wahnsinn treibt, wie in "Impulse" gezeigt wurde.

Berman bestätigte einige Spekulationen, dass man in der Episode "" einem zukünftigen Raumschiff Enterprise begegnen wird. Das Schiff soll drei Generationen aus der Zukunft kommen und in einige Zeitreise-Aktivitäten verwickelt sein. Während eines Auftritts bei "On Air With Ryan Seacrest" am gestrigen Tag deutete T'Pol an, dass sie eine 200 Jahre alte T'Pol mit einer veränderten Maske spielen wird. Sie könnte sich dabei von "" gesprochen haben.

Und schließlich erklärte Berman, dass das diesjährige Staffelfinale von "Star Trek: Enterprise" kein Cliffhanger sein wird, das aber einige Elemente der Xindi-Storyline in der vierten Staffel fortgesetzt werden. Der Produzent deutete zudem an, dass die nächste Staffel - obwohl diese noch nicht offiziell angekündigt wurde - weiterhin einen Handlungsbogen hat und nur sehr wenige Standalone-Episoden.

Quelle: TrekWeb.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode