Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
18.02.2004 um 11:06 Uhr Eure Kommentare (0)

John Billingsley über "Doctor's Orders"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Doctor's Orders"

.Die Crew der Enterprise hat zu wenig Rückschläge während der ersten beiden Staffeln erlebt, sagte John Billingsley (ST:ENT Phlox) in einem Interview.

"In der ersten und zweiten Staffel sind wir mit jeder Situation so perfekt fertig geworden, dass es einfach Routine wurde" erzählte Billingsley Kate O'Hare von Zap2it. "Es gab Episoden mit moralischen Konflikten, aber wenn es hart auf hart kam, haben wir immer gewonnen."

In dem Interview, das während der Dreharbeiten zu "Doctor's Orders" im November geführt wurde, wünschte sich der Schauspieler, dass die Reise der NX-01 ein wenig mehr den echten Forschungsmissionen ähnelt. "Ich war schon immer daran interessiert - und ich bin noch immer interessiert und werde es auch weiterhin sein - dass wir auch mal verlieren. Die meisten Forscher in der Welt lebten ein kurzes und gefährliches Leben. Das ist natürlich die Natur der Sache, aber daraus bildet sich auch der Anspruch ans Network-Fernsehen."

Während Billingsley normalerweise weniger als andere "Enterprise"-Darsteller auf dem Fernsehschirm zu sehen ist, hat er in der Episode, die heute in den USA ausgestrahlt wird, den Schirm fast für sich allein. In "Doctor's Orders" hilft Phlox T'Pol dabei, das Schiff am laufen zu halten, während der Rest der Crew in Stasis versetzt wurde. Er wird dabei sogar nackt zu sehen sein. Und wie sehen Denobulaner in ihrem Adamskostüm aus?

"Ich bekam einen stachligen, buckligen Grat auf meinen Rücken geklebt" sagte der Schauspieler. "Ein paar Streifen wurden an meiner Vorderseite aufgemalt, so dass dieser zu meinen Gesicht und zu meinen Händen passte. Natürlich hatte ich gehofft, dass es noch ein paar weitere Fortsätze und Ausstülpungen geben würde, so dass die Leute für den Rest der Serie mir mit größter Bewunderung begegnen würden. Naja, ich habe immerhin drei Frauen. Was hat das wohl zu bedeuten? Was impliziert das wohl?

Das gesamte Interview, in dem Billingsley auch über Phlox' Philosophie sprach, findet ihr bei Zap2it.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode