Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
22.01.2004 um 10:32 Uhr Eure Kommentare (0)

Doktor Phlox nackt in "Doctor's Orders"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Doctor's Orders"

."Star Trek: Enterprise"-Star John Billingsley (ST:ENT Phlox) erzählte Sci-Fi Wire, dass sein Charakter die Hauptrolle in der Episode "Doctor's Orders" spielen wird - und das nackt.

"Wir müssen durch einen sehr gefährlichen Teil des Weltraumes reisen, wenn wir rechtzeitig zu der Xindi-Waffe kommen wollen," sagte Billingsley in einem Interview auf der Winter-Pressetour von UPN in Hollywood. "Und auf eine erstaunliche Art und Weise bekomme ich etwas seltsames heraus. Ich sage, 'Nun, wenn wir das tun, werden alle Menschen verrückt. Ich als Denobulaner werde nicht verrückt.' Deshalb lautet meine Lösung, alle in einen komatösen Zustand zu versetzen und das Schiff selbst zu fliegen. Und das tue ich dann auch."

Billingsley fügte hinzu, dass die Zuschauer auch eine neue Seite an dem Doktor sehen werden. "Ich muss das ganze Schiff betreiben," sagte er. "Und ich laufe nackt herum - es sind Swepps-Wochen, Baby! - und es stellt sich heraus, dass ich ein wenig zu optimistisch war und diese eigenartige Region des Weltraums mich auch auf gewisse Art und Weise verrückt macht. Ich bin also verrückt, ganz auf mich allein gestellt, auf dem Schiff. Verrückt, nackt und ganz für mich allein gestellt auf dem Schiff.

Ein UPN Sprecher erzählte Sci-Fi Wire, dass Billingsley die Dreharbeiten zum Teil nackt beendete, weil die Produzenten in bloßstellen wollten. Billingsley selber hatte Ideen, wie die Anatomie seines außerirdischen Charakters aussehen könnte. "In der Nacktszene habe ich gehofft, dass es so etwas sein würde, wie - ich gehe in den Raum und eine Blumentopf fliegt [bis zur anderen Seite des Raumes]. Das wollten sie nicht machen, verflixt!"

"Doctor's Orders" wird am 18. Februar 2004 zum ersten Mal auf UPN ausgestrahlt.

Quelle: Sci-Fi Wire

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode