Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
09.01.2004 um 10:39 Uhr Eure Kommentare (0)

Offizielle Informationen zu den Februar-Sweeps-Episoden

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Harbinger"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Doctor's Orders"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Hatchery"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Azati Prime"

Das amerikanische TV-Network UPN veröffentlichte gestern seinen vorläufigen Programmplan für die sogenannten Februar-Sweeps und enthüllte dabei einige Details über drei neue "Star Trek: Enterprise"-Episoden. Vorsicht - Massive Spoiler!

Die Webseite The Futon Critic veröffentlichte die Informationen von UPN, die auch erste Informationen zur Episode "Azati Prime" enthält, über die bisher nur der Titel bekannt war.

Am 11. Februar 2004 wird UPN Manny Cotos Folge "Harbinger" ausstrahlen, über die bereits viel berichtet wurde und in der es zu einer Romanze zwischen Trip und T'Pol kommen soll. Es wurde keine offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht. Älteren Berichten zufolge geht es in der Folge hauptsächlich um einen im Sterben liegenden Außerirdischen, den man in einem fremden Raumschiff findet. David Livingston führte Regie bei dieser Episode.

Am 18. Februar 2004 wird die Episode "Doctor's Orders" ausgestrahlt, die von Chris Black geschrieben wurde und bei der Roxann Dawson Regie führte. In der offiziellen Inhaltsangabe heißt es:

Die Enterprise durchquert eine gefährliche Region der Ausdehnung und Phlox muss die gesamte Crew in einen Zustand der Bewusstlosigkeit versetzen, um sie vor den Auswirkungen zu schützen. Nach dem er und T'Pol die einzigen Besatzungmitglieder bei Bewusstsein sind, beginnt Phlox zu halluzinieren und befürchtet, dass er seinen Bezug zur Realität verlieren könnte.

Am 25. Februar zeigt UPN "Hatchery", geschrieben von Andre Bormanis und Mike Sussman, in der früheren Berichten zufolge Archer versucht, ein paar Xindi-Insektoiden-Eier zu retten, während die Crew anfängt, seine Zielstrebigkeit in Frage zu stellen:

Die Enterprise trifft auf ein schwer beschädigtes Xindi-Schiff gefüllt mit Dutzenden gefährdeten Eiersäcken. Archer beschließt, die Eier zu retten, doch die Crew befürchtet, dass seine Aktionen ihre Mission gefährden und zettelt eine Meuterei an.

Am 3. März strahlt das Network die Episode "Azati Prime" aus. In der Inhaltsangabe heißt es:

Die Enterprise erreicht endlich den Ort, an dem die Xindi-Waffe gebaut wird, mit der die Erde zerstört werden soll. Archers Mission wird jedoch in Frage gestellt, als ihm Crewman Daniels einen Besuch abstattet. Er führt Archer 400 Jahre in die Zukunft und zeigt ihm eine Verschwörung, an der eine weitere Spezies beteiligt ist, die eine Invasion des Universums plant. Daniels erklärt, dass diese Kreaturen dafür verantwortlich sind, dass die Xindi den Menschen gegenüber feindlich eingestellt sind.

Den Original-Artikel findet man bei The Futon Critic.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode