Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
05.01.2004 um 14:01 Uhr Eure Kommentare (0)

Rick Berman über kommende Entwicklungen bei "Enterprise"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Azati Prime"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Harbinger"

.Rick Berman versprach kürzlich, dass die "Star Trek: Enterprise"-Episode "Harbinger" einige wichtige Enthüllungen und ein wenig Romantik in die derzeit laufende dritte Staffel bringen wird.

In einem Artikel aus der 148. Ausgabe des Star Trek Communicators sprach Berman über die kommenden Entwicklungen bei "Enterprise". "["Harbinger"] ist eine Episode, in der es einige Enthüllungen für die kommenden letzten Episoden der Staffel geben wird," sagte Berman.

Er verriet auch einige Details über die Handlung der Folge. ""Harbinger" ist eine Episode, in der wir ein fremdartiges Testsubjekt retten, das sehr einem Kanarienvogel ähnelt in eine Mine hinuntergebracht wird," erklärte er. "Dies ist ein Wesen, das von den Leuten, welche die Sphären gebaut haben, in unsere Galaxie gebracht wurde, um zu erforschen, was hier bei uns los ist."

Der Produzent kam auch auf die Gerüchte zu sprechen, die besagen, dass es eine Romanze zwischen Trip und T'Pol geben wird. Wie wir bereits berichteten führt T'Pols Eifersucht über Trips flirtende Beziehung zu einer weiblichen MACO zu einer romantischen Begegnung zwischen den beiden. "Es gibt auch einige sehr interessante romantische Wendungen," sagte Berman. Er fügte hinzu, dass die MACOs weitere Auftritte in der Serie haben und dass es unter ihnen "einge sehr attraktive weibliche MACOs" gibt.

Berman merkte an, dass man überlegt, wie man Kellie Waymire (ST:ENT Elizabeth Cutler) angemessen in der Serie ehren kann. Die Schauspielerin verstarb plötzlich im November 2003. "Wir hatten gehofft, dass Kellie auch wieder zurückkehren würde," sagte Berman. "Wir haben einige Möglichkeiten diskutiert, wie wir ihrer am besten gedenken können und werden das in den nächsten Wochen näher in Betracht ziehen."

Berman erwähnte auch die 18. Episode der dritten Staffel. Obwohl er nichts über deren Inhalt verriet, enthüllte er den Namen der Folge: "Azati Prime".

Den kompletten Artikel findet man in der 148. Ausgabe des Star Trek Communicator. Auszüge daraus findet ihr online bei TrekWeb.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode