Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
12.11.2003 um 11:10 Uhr Eure Kommentare (0)

Knisternde Erotik auf der Enterprise

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Harbinger"

Die fünfzehnte Episode der dritten "Star Trek: Enterprise"-Staffel dreht sich um einige romantische Verwicklungen zwischen zwei Hauptcharakteren der Serie. Dies berichtet eine anonyme Quelle der Webseite TrekToday.com.

Die Episode, die bisher noch keinen Namen hat, beginnt in Trips Quartier, wo der Ingenieur eine Neuropressur-Sitzung mit Corporal Amanda Cole abhält, ein Mitglied der MACOS an Bord der Enterprise in den Zwanzigern. Die beiden verstehen sich von Anfang an prächtig und kommen sogar so gut miteinander aus, dass sie die Sitzung mit einem Kuss beenden.

Unglücklicherweise hat Trips Neuropressur nicht die gewünschte Wirkung bei Amanda erzielt, so dass sie sich bei Phlox meldet und sich über Kopfschmerzen nach der Pressur beschwert. Phlox ruft deshalb T'Pol zu sich, um sie um Rat zu fragen. Die Vulkanierin ist aber bestürzt als sie hört, dass Trip auch mit anderen Crewmitgliedern Neuropressur-Sitzungen abhält, ganz zu Schweigen auch noch mit einer attraktiven, weiblichen MACO.

T'Pol tut ihr bestes, um ihre Irritation zu verbergen, doch während einer gemeinsamen Kampfsport-Übungsstunde mit Major Hayes tritt es erneut an die Oberfläche. Während der Session muss T'Pol mit ansehen, wie gut Trip und Amanda miteinander auskommen. Tatsächlich ist sie von den beiden so stark abgelenkt, dass es ihrem Trainingspartner gelingt, sie auf die Matte zu legen.

T'Pol befolgt daraufhin einen Rat von Doktor Phlox, eine Neuropressur-Sitzung mit Amanda durchzuführen. Doch diese entwickelt sich zu einer schwierigen Erfahrung für sie, denn Amanda kann einfach nicht aufhören, über den Chefingenieur der Enterprise zu reden. Obwohl sich in T'Pol immer mehr Frust gegen die weibliche MACO aufbaut, ist sie noch mehr über ihre Gefühle für Trip verwirrt.

Als Trip und T'Pol ihre regelmäßige Sitzung abhalten, bei der es einige Spannungen zwischen den beiden gibt, kommt das Thema ans Tageslicht. Nachdem sie von Trip auf das Thema angesprochen wid, streitet T'Pol ab, dass sie über seine Beziehung zu Amanda verärgert ist. Die geladene Stimmung zwischen den beiden zwingt sie jedoch schließlich, sich endlich ihre Gefühle füreinander einzugestehen, so dass sich die beiden küssen, in die Arme nehmen und eine romantische Nacht miteinander verbringen...

Beachtet bitte, dass diese Details auf einem frühen Entwurf des Drehbuchs der Episode basieren und dass sich einige Aspekte bis zur Produktion noch ändern können. Paramount Pictures hat diese Informationen noch nicht offiziell bestätigt. Sie sollten deshalb als Gerücht angesehen werden.

Diese Episode wird voraussichtlich während der Februar-Sweeps im nächsten Jahr ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode