Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
16.10.2003 um 10:28 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Informationen zur zwölften Episode der dritten Staffel

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Chosen Realm"

TrekWeb.com hat die ersten Informationen zur zwölften Episode der dritten Staffel von "Star Trek: Enterprise" erhalten, die noch keinen Titel trägt. Darin wird die Enterprise einigen neuen Außerirdischen helfen, die als Triannons bekannt sind.

Die Episode wird vorerst unter dem Namen "Untitled Sphere" geführt und dreht sich um die geheimnisvollen Sphären in der Delphic Ausdehnung, die man in "Anomaly" und in der gestrigen Episode "Exile" entdeckt hat. In der Folge wird es einige Gastrollen geben. Als die Enterprise ein beschädigtes Triannon-Schiff durch medizinische Hilfe und Reparaturarbeiten unterstützt, wird die Hilfsbereitschaft der Crew mit einer Übernahme der NX-01 belohnt.

Als der Anführer der Triannons namens D'Jamat die Enterprise auf einen vorläufigen Kurs bringt, sabotiert Captain Archer das Schiff, um es unter Warp zu bringen. Trip erzählt D'Jamat, dass die EPS-Leitungen das Problem sind. Er schickt deshalb seinen Ingenieur Nablis und einen weiteren Mann namens Yarrik dorthin, um die Sache zu untersuchen. Archer fängt die beiden ab und betäubt Nablis und redet auf Yarricks Gewissen ein, in der Hoffnung, wieder die Kontrolle über die Enterprise zu erlangen.

Die Triannons scheinen spirituelle Leute zu sein. Bei einem Dinner mit Archer und T'Pol diskutieren sie über den Wert des technologischen Fortschritts. Sie haben bisher auch noch nicht die Fähigkeit, mit Warp 5 zu reisen. Nach Trips Reparaturen kann ihr Schiff gerade mal mit Warp 2 fliegen. Zu den weiteren Gastrollen zählen eine weibliche Triannon namens Indava und ihr Gefährte Jareb.

Beachtet bitte, dass diese Informationen noch nicht von Paramount offiziell bestätigt wurden und deshalb als Gerücht anzusehen sind. Da sie vermutlich auf einem frühen Entwurf des Drehbuchs basieren, können sich Details noch bis zu den Dreharbeiten ändern.

Quelle: TrekWeb.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode