Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
02.10.2003 um 13:05 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Informationen zur Episode "Carpenter Street"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Carpenter Street"

Quellen enthüllten heute gegenüber TrekToday die ersten inhaltlichen Informationen über die "Enterprise"-Episode, die im 21. Jahrhundert spielt, welche Rick Berman im letzten Monat erwähnt hat.

Die Folge trägt den Namen "Carpenter Street" und dreht sich den Gerüchten zufolge um T'Pol und Archer, die auf einer Art Undercover-Mission in der nordamerikanischen Stadt Detroit unterwegs sind. Es handelt sich dabei nicht um eine gewöhnliche Zeitreise, denn "Carpenter Street" setzt auch den Xindi-Handlungsbogen entscheidend fort.

Die Xindi haben einen Agenten auf der Erde, ein Mann namens Loomis, den sie zwingen, ihnen bei ihrem Masterplan zu helfen. Unter dem Einfluss der Xindi nutzt Loomis eine Blutbank als Deckmantel um Menschen zu entführen und sie den Außerirdischen auszuliefern. Es liegt nun an Archer und T'Pol, die Xindi-Infiltration auf der Erde im 21. Jahrhundert zu stoppen.

Im letzten Monat sagte Rick Berman über "Carpenter Street", dass die Produzenten sehr zufrieden mit der Episode sind. "Wir entwickeln im Moment eine Story, die in meinen Augen auf sehr faszinierende Weise einige unserer Charaktere ins 21. Jahundert bringt, besser bekannt als unsere Gegenwart," sagte er.

Beachtet bitte, dass diese Details noch nicht offiziell von Paramount Pictures oder UPN bestätigt wurden und sie bis dahin als Gerücht anzusehen sind. Die Informationen basieren auf einem frühen Entwurf des Drehbuchs und könnten sich bis zu den Dreharbeiten noch ändern.

"Carpenter Street" wird voraussichtlich im November 2003 auf dem amerikanischen Network UPN ausgestrahlt werden.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode