Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
24.09.2003 um 23:49 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Infos zur Episode "Similitude"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Similitude"

Ein Scheinbild von Trip Tucker wird in einer neuen "Enterprise"-Episode den Schlüssel zum Überleben des Chefingenieurs in den Händen halten, als er im Sterben liegt.

Quellen enthüllten heute gegenüber TrekToday die ersten inhaltlichen Informationen zu "Similitude", der zehnten Episode der dritten Staffel von "Enterprise". Als die Enterprise von Partikelstoffen, die auf der Hülle kleben, festgehalten wird, wird der Chefingenieur aus unbekannten Gründen krank.

Die einzige Hoffnung, Trip wieder gesund zu bekommen, ist ein Scheinbild des Ingenieurs, das als kleines Kind beginnt und während der Episode wächst und altert und somit zu einem eigenständigen Crewmitglied wird. Der Sim-Trip, wie man ihn nennt, hat einige der originalen Erinnerungen von Tucker, darunter auch der Name seines Hundes - Bedford - und dass Zephram Cochrane den Warpantrieb erfunden hat.

Im Alter von acht stellt sich Sim-Trip langsam Fragen über seine Identität und Archer führt ihn in die Krankenstation, um den echten Trip zu sehen, der auf einem Biobett liegt. Archer erzählt dem kleinen Jungen, dass er hier ist, um Trip zu helfen, aber noch nicht alt genug ist, es zu verstehen.

Als er das Alter von 17 Jahren erreicht hat sich Sim-Trip vollständig in die Crew integriert und arbeitet mit T'Pol im Maschinenraum um der Enterprise zu helfen. Der heranwachsende Trip fragt sogar die Vulkanierin, ob sie mit ihm zu Abend essen möchte oder ob sie ihn zur Filmnacht begleitet. Aber T'Pol lehnt sein Angebot ab und meint, dass sie sich auf die Reparaturarbeiten konzentrieren sollten, um die Enterprise zu befreien. Sim-Trip kommt daraufhin zu der Erkenntnis, dass er nicht mehr benötigt wird, wenn diese Situation vorüber ist...

Beachtet bitte, dass diese Details noch nicht von Paramount Pictures und bis dahin als Gerücht angesehen werden sollten. Die Informationen basieren zudem auf einem frühen Entwurf des Drehbuchs und könnten sich bis zum Drehstart noch ändern.

"Similitude" wird voraussichtlich Ende 2003 oder Anfang 2004 ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode