Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
04.09.2003 um 10:57 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Informationen zur "Enterprise"-Episode "Twilight"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Twilight"

Captain Archer wird in einer neuen "Enterprise"-Folge den Schock seines Lebens bekommen. Als er auf einer Enterprise aufwacht, die nicht ganz so ist, wie er sie kennt.

Quellen enthüllten heute gegenüber TrekToday die ersten Inhaltsinformationen zu "Twilight", der achten Episoden der dritten Staffel von "Enterprise". Die Folge spielt den Berichten zufolge sechs Monate in der Zukunft von "Enterprise".

Jonathan Archer schläft gerade als das Schiff plötzlich angegriffen wird. Er wacht auf und versucht die Brücke zu erreichen. Keine Antwort. Als die NX-01 noch einmal getroffen wird, versucht er sein Quartier zu verlassen, doch eine Wache der Sicherheit steht davor und erklärt, dass er sein Quartier nicht verlassen darf. Als Archer fragt wieso, antwortet ihm die Wache, dass er Befehle vom Captain der Enterprise hat.

Archer ist sprachlos doch ein weiterer Treffer an der Hülle des Schiffes bewirkt, dass die Wache den Boden unter den Füßen verliert, so dass der Captain aus seinem Quartier fliehen kann.

Jonathan Archer muss feststellen, dass sich die Enterprise stark verändert hat. Die Brücke ist schwer beschädigt und während Hoshi Sato und Malcolm Reed noch immer Mitglieder der Brückencrew sind, gibt es keine Spur von Mayweather. Und der kommandierende Offizier? Dürfen wir vorstellen - Sternenflotten Captain T'Pol...

Beachtet bitte, dass diese Details noch nicht von Paramount Pictures bestätigt wurden und deshalb als Gerücht anzusehen sind. Die Informationen basieren auf einem frühen Entwurf des Drehbuchs und einige Details könnten sich noch vor der Produktion der Episode ändern.

"Twilight" wird voraussichtlich im Oktober 2003 das erste mal in den USA ausgestrahlt werden.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode