Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
30.08.2003 um 14:40 Uhr Eure Kommentare (0)

Lind Park über Hoshi Sato in Season 3

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Extinction"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Exile"

.Linda Park (ENT Hoshi Sato) enthüllte kürzlich, dass Hoshi Sato eine ungewöhnliche Beziehung mit einem Außerirdischen in einer der Episoden der dritten Staffel von "Enterprise" haben wird.

Die Schauspielerin erzählte Fans in ihrem offiziellen Message Board, dass diese Folge eine "'Die Schöne und das Biest'-Geschichte mit mir und einem Außerirdischen" ist.

Die dritte Staffel von "Enterprise" war für sie voller Herausforderungen. Sie musste zum Beispiel zum ersten Mal außerirdisches Makeup in der dritten Episode namens "Extinction" tragen. Die Folge, in der Reed, Hoshi und Archer zu außerirdischen Lebensformen mutieren hat Park eine Menge Respekt gegenüber John Billingsley (ENT Phlox) eingebracht, der sein Makeup täglich tragen muss, um Doktor Phlox zu verkörpern.

"Ich habe kürzlich eine Art primitives, superstarkes außerirdisches Echsenwesen gespielt, wobei mein Kopf vollständig in Gummi eingehüllt war und ich Kontaklinsen trug (ich verbeuge mich hiermit vor John nach dieser Erfahrung)," schreibt Park. "Abgesehen von den Schmerzen denke ich, dass es eine großartige Episode werden wird."

Park sagte, dass die dritte Staffel "einige interessante Folgen" haben wird und dass sie genauso darauf gespannt ist, sie auf dem TV-Schirm zu sehen wie die Fans. "Ich selbst bin gespannt drauf, wie die Staffel anlaufen wird," schreibt sie.

Die gesamte Nachricht von der Schauspielerin findet man auf ihrem offiziellen Message Board.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode