Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
02.08.2003 um 12:28 Uhr Eure Kommentare (0)

Neue Details zu "Enemy Advances"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Rajiin"

Es gibt weitere kleine Details zur vierten Episode der dritten "Enterprise"-Staffel namens "Enemy Advances".

Laut eines Berichtes von Amy Lawrence auf FilmJerk.com, wird die Crew der Enterprise in der Episode Rajiin retten, eine Prostituierte, die "keine durchschnittliche Hure" ist.

Ältere Informationen über "Enemy Advances" behaupten, Archer würde ein Bordell besuchen, um dort nach Informationen über die Xindi zu suchen. Dabei flüchtet Rajiin und ersucht Archers Hilfe (wir berichteten). In dem Bericht von FilmJerk heißt es, dass die Prostituierte ein "gefährliches Geheimnis" verbirgt.

LeVar Burton (ST:TNG LaForge) soll laut FilmJerk Regie bei dieser Episode führen. Da Burton bereits die dritte Episode - ""Extinction" - gedreht hat, würde dies bedeuten, dass er gleich zwei Episoden hintereinander verfilmt hat, sollte sich der Bericht als korrekt herausstellen.

Apropos ""Extinction" - nicht nur "Enterprise" wird eine Episode mit diesem Namen in der neuen Staffel haben, sondern auch "Smallville" - und es wird auch die dritte Episode der neuen Staffel sein. Da aber "Smallville" erst im Oktober in die neue Season startet, werden die beiden Episoden nicht zeitgleich ausgestrahlt werden.

Beachtet bitte, dass die oben genannten Informationen noch nicht von Paramount Pictures bestätigt wurden und deshalb als Gerücht angesehen werden müssen.

Die originalen Berichte findet ihr hier und hier bei FilmJerk.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode