Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
11.07.2003 um 11:04 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Infos zur neuen Episode "Extinction"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Extinction"

Quellen enthüllten heute gegenüber TrekToday den Titel der dritten "Enterprise"-Episode der dritten Staffel: "Extinction".

Die Episode wird sich um eine neue außerirdische Lebensform drehen, welche die Identität von verschiedenen "Enterprise"-Crewmitgliedern annehmen wird, darunter Captain Jonathan Archer und Lieutenant Malcolm Reed.

"Extinction" wird die dritte Episode sein, die nach der Sommerpause produziert wird. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich noch in diesem Monat beginnen. Dennoch werden manchmal die Episoden nicht in der Produktionsreihenfolge ausgestrahlt, wie zum Beispiel die beiden Episoden "Carbon Creek" und "Shockwave, Part II" aus der zweiten Staffel.

Es wird zwei neue "Enterprise"-Charaktere in "Extinction" geben: Palmer und Chang. Die Offiziere werden ein Außenteam zu einem fremden Planeten begleiten.

Beachtet bitte, dass diese Informationen auf einem frühen Entwurf des Drehbuchs basieren und sich bis zur Produktion noch ändern können. Außerdem wurden die Informationen noch nicht von Paramount offiziell bestätigt und sind deshalb als Gerücht anzusehen.

"Extinction" wird vermutlich im Oktober 2003 in Amerika ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode