Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
10.07.2003 um 15:01 Uhr Eure Kommentare (0)

Anthony Montgomery: Dritte Staffel wird angespannter

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Xindi"

.Anthony Montgomery sagte gestern, dass die dritte Staffel von Enterprise eine etwas "angespanntere" Stimmung haben wird, als die vorausgegangenen Jahre.

"Ich kann euch sagen, dass sie viel spannender ist", sagte Montgomery in einem Interview mit Steve Krutzler von TrekWeb.

Mit der Produktion der Season Premiere "The Xindi", die noch in dieser Woche fertiggedreht sein soll, hatte Montgomery bereits die Gelegenheit, die neue militärische Präsenz auf der Enterprise kennenzulernen. Der Schauspieler sagte, dass die neuen Gesichter einige interne Konflikte in der kommenden Staffel heraufbeschwören werden, wenn die NX-01 in den Raum der Xindi fliegt.

"Wir bekommen es bereits in der ersten Episode mit ihnen zu tun, dazu kommen noch kleine Schwierigkeiten mit einer außerirdischen Rasse und schon sieht man ein wenig die Spannungen zwischen ihnen und unseren Sicherheitskräften in der Serie. Es wird interessant werden. Ich bin selbst neugierig darauf, wohin uns das führen wird, aber ich weiß, dass es viel angespannter wird. Sehr viel angespannter."

Während Travis nicht gerade in vielen "Enterprise"-Abenteuern im Mittelpunkt stand, hat Montgomery seine eigenen Ideen, wie sich der Steuermann entwickeln könnte, unabhängig davon, wieviel Zeit sein Charakter auf dem Schirm zu sehen sein wird. "Ich möchte einfach mehr Zuversicht bei ihm sehen," sagte er. "Als Schauspieler bringe ich das auf den Schirm und in Travis ein. Es war in Ordnung, dass er bisher in verschiedenen Situationen ein wenig ängstlich war, aber es sollte mehr hinter ihm stecken, er sollte mehr Hintergrund haben."

Das gesamte Interview, in dem Montgomery auch über seinen Auftritt in "Dutchman" spricht, findet man bei TrekWeb.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode