Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
29.06.2003 um 11:37 Uhr Eure Kommentare (0)

Dritte "Enterprise"-Staffel ab 24. September?

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Xindi"

UPN kündigte gestern die Starttermine für die neue Serienstaffeln im Herbst an, die stark darauf hindeuten, dass die dritte Staffel von "Enterprise" am Mittwoch, dem 24. September 2003 starten wird.

Laut eines Berichtes von Mr. Video Productions hat UPN die Woche vom 22. September als offizielle Premierenwoche bekanntgegeben. UPN hat zudem darauf hingewiesen, dass nicht alle Serien unbedingt in dieser Woche starten werden, aber als eines der Flagschiffe von UPN wird "Enterprise" mit Sicherheit zu den Serien gehören, die in der Premierenwoche in eine neue Staffel gehen.

Wenn dem so ist, können die Zuschauer in "The Expanse, Part Two" (inoffizieller Titel) am 24. September mehr über die neue Mission von Captain Archer und seiner Crew erfahren. Zuvor jedoch könnte UPN das Season Finale "The Expanse" wiederholen, aber es ist nicht bekannt, ob UPN diese Folge am selben Tag ausstrahlen wird. Während der Ausstrahlung von "Star Trek: Voyager" hat UPN stets das Season Finale zusammen mit der ersten Folge der neuen Staffel als zweistündigen Film gezeigt. Letztes Jahr wurde aber nach der Season Premiere von "Enterprise" sofort die neue Serie "Twilight Zone" ausgestrahlt, die inzwischen wieder eingestellt wurde. In diesem Jahr könnte UPN genauso vorgehen, um "Jake 2.0" einen guten Start zu verschaffen.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode