Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
22.04.2003 um 16:18 Uhr Eure Kommentare (0)

Neue Spoiler zur Episode "Regeneration"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Regeneration"

Die Borg werden die Enterprise entern und Doktor Phlox in der Mai-Sweeps-Episode "Regeneration" assimilieren - dies zumindest behauptet ein Bericht in einem britischen Magazin.

SFX veröffentlichte eine Inhaltsangabe der Episode in seiner neuesten Ausgabe, die durch The Great Link nun online gestellt wurde. Wie zuvor berichtet, werden Sternenflotten-Wissenschaftler das Wrack der Borg-Sphäre aus "Star Trek: First Contact" in der Nähe des arktischen Polarkreises finden. Sie werden jedoch durch die kybernetische Rasse assimiliert, als sich dutzende von gefrorenen Dronen reaktivieren.

Die Dronen werden dann das Transportschiff der Wissenschaftler assimilieren und die Erde mit einer Geschwindigkeit verlassen, die Warp 4 übersteigt. Die Enterprise, die den Transporter abfangen soll, entdeckt das assimilierte Schiff in dem Moment, als es ein tarkaleanisches Schiff assimiliert. Als sie die Überlebenden auf die NX-01 beamen, sind sie überrascht, dass die Tarkaleaner bereits assimiliert wurden. Und die Dinge verschlimmern sich weiter, denn sie assimilieren Doktor Phlox und infizieren die Enterprise mit Borg Technologie.

Glücklicherweise kann sich Phlox durch seine denobulanische Physiologie dem Borg-Assimilationsprozess entgegenstellen, aber die Enterprise muss sich noch immer dem assimilierten Transporter stellen...

Beachtet bitte, dass viele diser Details nicht offiziell von Paramount bestätigt wurden und bis dahin als Gerücht angesehen werden müssen.

Den vollständigen Artikel mit weiteren Spoilern über "Regeneration", einschließlich dem Ende, findet ihr bei The Great Link. Auf dieser Seite gibt es auch weitere Informationen zur fünfzigsten Episode "First Flight".

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode