Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
01.04.2003 um 10:48 Uhr Eure Kommentare (0)

Jordan Lund über neue Tellariten

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Bounty"

Der bekannte Bühnen- und Fernsehdarsteller Jordan Land hatte kürzlich durch die "Enterprise"-Episode "Bounty" die Gelegenheit, den ersten Tellariten in einer Hauptrolle in "Star Trek" seit "Journey to Babel" aus der originalen Star Trek-Serie zu spielen. In "Bounty" spielt Lund den Tellariten Skalaar, ein Kopfgeldjäger, der von den Klingonen angeheuert wurde, um Captain Jonathan Archer zu schnappen (wir berichteten).

Die Tellariten waren seit der originalen Serie nicht mehr zu sehen und viele Star Trek-Fans freuen sich, eine weitere Rasse aus der TOS-Ära in der Prequel Serie zu sehen. Die Andorianer, eine weitere Rasse aus TOS, stellen bei "Enterprise" eine der wichtigsten Rassen dar, seit sie in "The Andorian Incident" das erste Mal aufgetaucht sind.

Lund äußerte sich im STAR TREK BBS Forum von TrekWeb zu der neuen "Enterprise"-Episode, die voraussichtlich am 14. Mai in den USA augestrahlt wird. "Ich habe meine Szenen Donnerstag Nacht zu Ende gedreht, für die vorletzte Episode der Staffel, 'Bounty'" schrieb Lund im Forum. "Ich spielte Skalaar, einen Kopfgeldjäger. Wir waren alle sehr erfreut endlich diese großartige Rasse zurückzubringen."

Make-up Artist Michael Westmore hatte schon früher Interesse dafür gezeigt, das Make-up der Tellariten aufzufrischen, die in TOS ein schweineartiges Gesicht hatten. Lund schrieb, dass die Fans von dem neuen Look begeistert sein werden und sich auf ein paar neue Charakteristika der Tellariten freuen können.

"Das Make-up ist für beide von uns erstaunlich. Die Fans von 'Enterprise' werden nicht enttäuscht." sagte er. "Es gibt ein paar Merkmale aus dem Original," fuhr er fort und bezog sich dabei auf die Eigenheit der Tellariten, schnell laut und anstößig zu werden. "Aber es gibt einige neue und realistischere Aspekte in unseren Persönlichkeiten."

TrekWeb wird in Kürze ein Interview mit dem Schauspieler führen. Star Trek-Fans haben daher die Gelegenheit, eigene Fragen an Jordan Lund einzusenden. Um dies zu tun, besucht einfach diese Seite.

Das originale Posting von Jordan Lund findet ihr im TrekWeb-Forum unter diesem Hyperlink. Mehr über den Schauspieler erfahrt ihr auf seiner offiziellen Seite unter JordanLund.com.

Quelle: TrekWeb.com

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode