Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
19.03.2003 um 10:16 Uhr Eure Kommentare (0)

Produzent: Keine Sorge bezüglich Borg in "Enterprise"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Regeneration"

Fans, die besorgt sind, dass die Einführung der Borg in "Enterprise" die Kontinuität im Star Trek-Universum durcheinander wirbeln könnte, haben laut eines Consulting Producers der Serie jedoch keinen Grund zur Besorgnis.

"[Die Autoren Mike Sussman und Phyllis Strong] haben bei "Regeneration" großartige Arbeit geleistet," versicherte David A. Goodman den Besuchern von The Trek BBS.

Er verriet auch ein wenig über die Episode selbst. "Alles, worüber man sich bezüglich der Borg und 'Enterprise' Sorgen machen könnte, wird nicht passieren," schrieb er. "Diese Episode wird die Kontinuität nicht beschädigen. Tatsächlich wird sie ihr sogar dienen."

"Das ist alles, was ich sagen kann," meinte Goodman, und verriet keinerlei weitere Details. "Ich bin moralisch gesehen gegen Spoiler," erklärte er, "da ich denke, dass sie das Erlebnis beim Ansehen der Folge ruiniert, selbst für die Leute, die glauben, alles wissen zu müssen. Deshalb werde ich nichts genaues verraten."

Sein original Posting findet man bei Trek BBS.

Die Episode "Regeneration" wird am 7. Mai 2003 auf dem amerikanischen Network UPN ausgestrahlt werden. Seit vergangener Woche läuft "Enterprise" bei Sat.1 auch hier in Deutschland immer freitags um 20.15 Uhr.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode