Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
12.03.2003 um 10:29 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Inhaltsinformationen zur Episode "Bounty"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Bounty"

Captain Archer wird Berichten zu Folge in der vorletzten Episode der zweiten "Enterprise"-Staffel von einem Kopfgeldjäger entführt.

Quellen enthüllten heute gegenüber TrekToday die ersten Inhaltsinformationen dieser zukünftigen Folge, die den Namen "Bounty" trägt. In der Episode haben die Klingonen ein Kopfgeld auf Archer ausgesetzt - wahrscheinlich aufgrund der Ereignisse in "Judgment", eine Folge, in der Captain Archer für seine Verbrechen gegen das Klingonische Reich verurteilt wird. Der Captain der NX-01 findet sich deshalb schon bald in den Fängen eines Huth-Kopfgeldjägers wieder, der Skalaar heißt.

Da er für die Klingonen ein wertvoller Gefangener ist, ist Skalaar nicht der einzige geldgierige Kopfgeldjäger, der hinter Archer her ist. Ein Außerirdischer namens Kago-Darr taucht kurz darauf auf und erhebt Anspruch auf den Captain. Ein Kampf bricht zwischen den beiden Schiffen der Kopfgeldjäger aus und Kago-Darrs Schiff wird dabei schwer beschädigt. Skalaar kann Archer somit den Klingonen ausliefern.

Währenddessen sucht die Crew der Enterprise fieberhaft nach ihrem vermissten Captain. Nachdem sie Kago-Darr entdeckt haben, ruft Trip, der nun das Kommando hat, den Kopfgeldjäger und erklärt ihm die Situation. Der Söldner weigert sich jedoch, jegliche Informationen preiszugeben, da er glaubt, Trip selbst versucht Archer in die Finger zu bekommen, um sich das Kopfgeld unter den Nagel zu reißen.

Reed und Trip kommen zu dem Schluss, dass nur die Klingonen ein Preis auf den Kopf ihres Captains ausgesetzt haben können. Sie setzen deshalb Kurs auf das Klingonische Reich. Sie könnten jedoch zu spät kommen, da Skalaar den Captain bereits an einen gefährlichen Krieger, Catpain Gortoth, ausgeliefert hat, und sein Schicksal somit besiegelt zu sein scheint...

Beachtet bitte, dass diese Inhaltsinformationen noch nicht offiziell von Paramount Pictures bestätigt wurden. Bis dahin sollten sie als Gerücht angesehen werden.

Roxann Dawson (ST:VOY Torres) führte Regie bei "Bounty", die am 21. Mai 2003 zum ersten mal ausgestrahlt werden soll.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode