Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
31.01.2003 um 10:28 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Informationen zur Episode "The Breach"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Breach"

Quellen enthüllten heute gegenüber TrekToday die ersten Informationen der 21. Episode der zweiten Staffel von "Enterprise" mit dem Namen "The Breach".

Es sind nur wenige Details dieser Episode bekannt, doch Berichten zufolge geht es um einen denobulanischen Geologen, der Forschungen anstellt um sein Volk zu retten. Denobula ist durch seismische Anomalien gefährdet und der Geologe hat zwanzig Jahre seines Lebens damit verbracht, Planeten zu untersuchen, um einen darunter zu finden, der das gleiche geologische Profil wie Denobula hat.

Letztendlich, nachdem er sieben Planeten erforscht hat, ist der Geologe erfolgreich und findet einen Planeten. Unglücklicherweise haben die Bewohner des Planeten - die Xemianer - angeordnet, dass alle Fremden sofort die Welt verlassen sollen. Trip wurde deshalb von den Denobulanern geschickt, um den Geologen zurückzuholen. Dieser weigert sich aber zu gehen und meint, dass die Zukunft seines Volkes von den Ergebnissen seiner Arbeit abhängt und dass er weitere drei Wochen benötigt, um seine Arbeit zu beenden.

Keine weiteren Informationen sind bisher über "The Breach" bekannt geworden. Alle genannten Details basieren auf einem Auszug einer frühen Version des Drehbuchs und stellen nicht den kompletten Inhalt der Folge dar. Paramount Pictures hat bisher noch keine offiziellen Informationen zu dieser Episode veröffentlicht. Bis dahin sollten die Informationen als Gerücht angesehen werden.

"The Breach" wird voraussichtlich im April 2003 auf dem amerikanischen Network UPN ausgestrahlt.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode