Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
30.01.2003 um 16:27 Uhr Eure Kommentare (0)

Neue Details zu "Crash Landing" und "Canamar"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Canamar"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Future Tense"

Neue Details zum Inhalt zweier "Enterprise"-Episoden sind nun bekannt geworden.

Eine Quelle des SFX Magazines ist in den Besitz der Drehbücher für die Episoden "Future Tense" und "Canamar" gelangt. Das Magazin hat nun Details zu den beiden Februar-Sweeps-Episoden veröffentlicht.

Laut dem Magazin (via The Great Link) entdeckt die Crew der Enterprise in "Future Tense" ein ausgebranntes futuristisches Schiff, das sowohl die Suliban als auch die Tholianer für sich beanspruchen. Die Enterprise beschließt, das Schiff den Vulkaniern zu übergeben, aber die Suliban verfolgen die NX-01 wegen des beschädigten Schiffs.

Die Dinge verkomplizieren sich, als die Enterprise das vulkanische Schiff erreicht, das von den Tholianer jedoch ausgeschaltet wurde. Die Tholianer und die Suliban beginnen einen Kampf wegen des Schiffs, doch Archer plant, dass Schiff aus ihrer Gleichung herauszunehmen. Seine Versuche werden jedoch durch eigenartige Zeitschleifen behindert, die von dem futuristischen Schiff erzeugt werden.

Eine Woche später schließen Archer und Trip in "Canamar" ersten Kontakt mit einer neuen Rasse namens Enolianer. Es kommt zu Schwierigkeiten und die beiden finden sich auf einem Gefangenentransport wieder, der zu einem Strafplaneten unterwegs ist - genannt Canamar.

Die Enolianer beschließen, dass Archer und Trip tatsächlich unschuldig sind und lassen sie gehen. Andere Gefangene beschließen jedoch, den Transporter zu entführen. Archer und Trip beschließen, die Sache mitzuspielen und unterstützen den Anführer Kuroda. Andere enolianische Schiffe, die erfahren haben, dass der Transporter von Gefangenen übernommen wurde, werden losgeschickt, um den Transporter zu zerstören. Die Enterprise muss die Enolianer abfangen um ihrem Captain und dem Chefingenieur das Leben zu retten.

Weitere Auszüge findet man hier und hier bei The Great Link.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode