Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
04.01.2003 um 12:36 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Bilder aus der Episode "Stigma"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Stigma"

.UPN hat heute die ersten offiziellen Fotos aus der "Enterprise"-Episode "Stigma" veröffentlicht.

Das Bild rechts zeigt Jolene Blalock als T'Pol und John Billingsley als Doktor Phlox in der Episode, in der "T'Pol erfährt, dass sie sich durch eine Geistesverschmelzung mit einem tödlichen Virus infiziert hat" - so die Inhaltsangabe von UPN.

Geschrieben wurde die Folge von den Produzenten Rick Berman und Brannon Braga. Regie führte Trek-Veteran David Livingston. "Stigma" ist ein Beitrag von "Enterprise" zur AIDS Awareness Campaign, die von Viacom ins Leben gerufen wurde.

Als sich die Neuigkeiten verbreiten, dass T'Pol von dieser degenerativen Krankheit angesteckt wurde, die als Pa'nar Syndrom bekannt ist, droht ihr der Ausschluss aus der vulkanischen Gesellschaft, da alle Vulkanier, die an dieser Krankheit leiden, regelrecht verbannt werden.

In einem Interview im letzten Monat sagte Berman, dass man Anzeichen von T'Pols Krankheit in weiteren Episoden entdecken kann. "Am Ende der Episode haben wir einige offene Handlungsfäden. Wir würden uns sehr gern mit T'Pols Wunsch beschäftigen, die vulkanische Gesellschaft zu überzeugen und die Vorurteile gegenüber am Pa'nar Syndrom leidenden Vulkaniern zu beseitigen."

Die Episode hat auch eine kleine Nebenhandlung, in der eine von Phlox' drei Frauen namens Feezal an Bord der NX-01 kommt, um ein Neutronen-Mikroskop zu installieren.

"Stigma" wid am 5. Februar 2003 zum ersten mal im amerikanischen Network UPN ausgestrahlt werden.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode