Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
27.11.2002 um 13:10 Uhr Eure Kommentare (0)

Erste Informationen zur "Enterprise"-Folge "Crash Landing"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Future Tense"

Quellen enthüllten kürzlich TrekToday die ersten Informationen zur "Enterprise"-Episode "Future Tense". Darin werden die größten Gegner der Enteprise zurückkehren - die Suliban.

In der Episode entdeckt die Crew der NX-01 ein "futuristisches Schiff", in dem sich ein toter menschlicher Pilot befindet. Das Schiff wird an Bord der Enteprise gebracht, um es zu untersuchen. Ein Suliban Frachter taucht jedoch auf und beansprucht das Schiff für die Cabal - jene genetisch verbesserten Suliban, die im Temporalen Kalten Krieg kämpfen.

Ein Suliban Soldat erklärt Archer, dass ein Zellschiff das Schiff drei Tage zuvor entdeckt habe und er und seine Frachtercrew geschickt wurden, um es zu holen. Archer lehnt es jedoch ab, dass Schiff an die Suliban auszuhändigen mit der Erklärung, dass es sich um ein Erdenschiff handelt und ein menschlicher Pilot an Bord ist. Als der Suliban Soldat mit Gewalt droht, rät Archer ihm, mit Silik zu reden. "Er wird ihnen sagen, dass ich nicht sehr gut auf Gewalt reagiere," sagt der Captain der NX-01.

Währendessen untersuchen Trip und Reed das futuristische Schiff, das schwer beschädigt wurde. Als sie ein zusammen geschmolzenes Panel zurückziehen, entdecken sie eine längliche Box, die die Quelle einer geheimnisvollen Energiesignatur ist. Sie nehmen die Box aus ihrer Verankerung, um sie im Maschinenraum zu untersuchen.

Etwas später versucht die Enterprise sich mit dem vulkanischen Schiff T'Yur zu treffen, als sie von dem Suliban-Frachter angegriffen werden, der von einigen Zell-Schiffen begleitet wird. Der Suliban Soldat droht, die NX-01 zu entern um das Schiff zu bekommen, gibt aber klein bei als Archer sagt, er hätte Unterstützung von einem vulkanischen Schlachtkreuzer. Der Suliban ist skeptisch aber Archer enthüllt, dass seine Crew den Vulkaniern vor kurzem dabei geholfen hat, einen Krieg zu verhindern. "Sie schulden uns etwas," sagt er. Die Konversation über den Schirm endet und die Suliban Zellschiffe fahren mit ihrem Angriff fort.

Diese Informationen basieren aus Auszügen eines frühen Entwurfes des Drehbuches und wurden noch nicht von Paramount Pictures bestätigt. Bis dahin sollten sie als Gerüchte angesehen werden.

"Future Tense" wird voraussichtlich im Frühjahr 2003 in den USA zum ersten mal ausgestrahlt werden.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode