Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
18.10.2002 um 12:55 Uhr Eure Kommentare (0)

John Billingsley verrät Enterprise-Spoiler

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Singularity"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Vanishing Point"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "A Night in Sickbay"

.John Billingsley (ENT Phlox) enthüllte kürzlich einige Kleinigkeiten über kommende "Enterprise"-Episoden, darunter auch das neugierige Verlangen seines Charakters, Travis Mayweathers Kopf aufzuschneiden.

In einem Interview mit StarTrek.com sagte Billingsley, dass sich "Singularity" um die Frage dreht, "Was wäre, wenn jedermanns schlechte Neigungen bis zum Maximum verstärkt würden?" Wie sich herausstellt würden es viele Leute bereuhen, diese Frage zu stellen, Doktor Phlox eingeschlossen.

"Meine Neigung ist es, eher heiter und fröhlich mit jeder Art medizinischen Experiment, das mich interessiert, umzugehen. Das ist auch so, als ich mich darauf vorbereite, Mayweathers Schädel zu öffnen, weil er Kopfschmerzen hat und ich neugierig bin und herausfinden möchte, wo die Schmerzen herkommen. Er ist extrem heiter in ssiner Bereitwilligkeit, eine Lobotomy an einen der Crewmitglieder zu genehmigen."

Eine Woche später dreht sich in "Vanishing Point" alles um Hoshi Sato, die einige etwas ungewöhnliche Kommunikationsprobleme hat. "Hoshi muss von der Oberfläche eines Planeten gebeamt werden, auf dem Stürme toben und sie befürchtet, dass ihre Moleküle auseinandergerissen werden," sagte Billingsley. "Es scheint so, als würde die Crewmitglieder sie plötzlich nicht mehr sehen könne und sie kann zudem durch Türen hindurchlaufen."

Weitere Infromationen wurden über Phlox enthüllt, speziell über "A Night in Sickbay", die in dieser Woche ausgestrahlt wurde. Billingsley wollte den denobulanischen Doktor nicht vollständig demystifizieren. "Man bekommt meine Füße zu sehen, man bekommt meine Zunge zu sehen und man erfährt mehr über meine eigenartige Familie auf Denobula. Ich glaube, sie sind sehr Vorsichtig, welche Informationen über meine Spezies und meine Geschichte veröffentlicht werden, und das ist möglicherweise auch gut so. Was den Doktor so faszinierend macht ist die Tatsache, dass er ein Mysterium ist und wir nichts über die Denobulaner wissen. Sie nehmen eine gewöhnliche Episode und werfen ein paar kleine Häppchen und Stücke hinein."

Das gesamte Interview, in dem Billingsley auch über die Dreharbeiten zu dem Film "Out of Time" spricht, findet man bei StarTrek.com.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode