Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
13.10.2002 um 15:29 Uhr Eure Kommentare (0)

Neue Details zu "A Night In Sickbay"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "A Night in Sickbay"

.Neue Spoiler zur "Enterprise"-Episode "A Night in Sickbay", die gestern online gestellt wurden, enthüllten einen weiteren Handlungsstrang der Folge - diplomatische Schwierigkeiten für Captain Archer.

Die Episode beginnt damit, dass die Crew nach einem neuen Plasma-Injektor für die Enterprise sucht, berichtet eine geheime Quelle des SFX Magazines namens TrekSpy. Bei einem Besuch auf einem fremden Planeten, wo man das benötigte Teil bekommen könnte verursacht Captain Archers Hund Porthos unbedacht einen diplomatischen Zwischenfall, als er einen beliebten Baum als Toilette benutzt.

Die Außerirdischen weigern sich daraufhin, den Plasma-Injektor an die Crew zu übergeben, bis sich Archer entschuldigt. Die Entschuldigung wird für Archer jedoch eher nebensächlich, als sich Porthos mit einem außerirdischen Krankheitserreger des Planeten ansteckt und er befürchetet, dass sein beliebter Beagle bald Käse im Hundehimmel essen könnte, noch bevor die Nacht vorbei ist. Der emotional gereizte Archer macht deshalb die Außerirdischen für den Zustand seines Hundes verantwortlich, weil sie nicht über die Krankheit unterrichtet wurden, bevor das Außenteam auf den Planeten gereist ist.

Bereits in der offiziellen Inhaltsbeschreibung erfuhr man, dass Archer daraufhin in die Krankenstation umzieht, um über Nacht bei seinem Hund zu sein. Als Archer einige Anzeichen von Stress zeigt, vermutet Doktor Phlox, dass Archers Sturheit womöglich mit seiner Einsamkeit und seinem Drang zur Kameradschaft zusammenhängt - dabei ist eine bestimme vulkanische Sub-Commander das Objekt seiner Begierde.

Die Inhaltsbeschreibung enthält nicht viele Details über diesen Mittelteil der Episode, aber sie enthüllt, dass Archer sich tatsächlich bei den Außerirdischen entschuldigt und er dafür einen Plasma-Injektor für die Enterprise ausgehändigt bekommt. Archer und T'Pol "unterhalten sich in einem peinlichen Moment" und Porthos kann bereits am nächsten Tag wieder Käse essen.

Beachtet bitte, das nicht alle der obigen Detail offiziell von Paramount bestätigt wurde und sie deshalb als Gerücht angesehen werden sollten. Den originalen Artikel findet man bei The Great Link.

"A Night in Sickbay" wird am kommenden Mittwoch in den USA zum ersten mal ausgestrahlt werden.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode