Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
02.10.2002 um 15:09 Uhr Eure Kommentare (0)

Rick Berman über zukünftige Episoden (Spoiler!)

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Seventh"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "The Communicator"
 "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Singularity"

Executive Producer Rick Berman erzählte heute, welche Abenteuer man von der Crew der Enterprise NX-01 in Zukunft erwarten darf.

"Ich habe gerade an 'The Seventh' gearbeitet, welche auch die siebente Episode sein wird," erzählte Berman Sci Fi Wire.

"Das ist aber reiner Zufall. Es ist eine Folge, in der T'Pol Archer und Mayweather auf eine geheime Mission mitnimmt, um einen gefährlichen Vulkanier zu fangen, der von Bruce Davison gespielt wird. Und Bruce ist einfach spektakulär."

Die achte Episode der Staffel wird "The Communicator" heißen. "Direkt nach einer verdeckten Mission bei einer Prä-Warp Kultur kommen Archer und Reed zurück um plötzlich festzustellen, dass sie einen Kommunikator auf der Oberfläche gelassen haben. Es geht um die Abenteuer und Missgeschicke, die geschehen, als sie zurückkehren um ihn zu finden und darum, von Soldaten gefasst und beschuldigt zu werden, Spione einer feindlichen Macht des gleichen Planeten zu sein.

"Es handelt sich letztendlich um eine Episode des Typs Oberste Direktive," fuhr Berman fort. "Archer muss entscheiden, wieviel er einer Prä-Warp Kultur verraten möchte und ob er bereit ist, sein Leben zu opfern, um die Tatsache, dass er von einer anderen Welt stammt, geheim zu halten. Es ist eine außergewöhnliche Episode."

Berman verriet auch neue Informationen zur neunten Episode der Staffel, dessen Titel bis jetzt noch unbekannt ist. "Episode 9 ist eine 'Ein Tag im Leben von'-Episode. Wir begleiten Archer und seine Crew durch einen typischen Tag auf der Enterprise, doch plötzlich wird alles etwas unbedacht und zwanghaft," sagte Berman.

"T'Pol und Archer arbeiten zusammen, um das Leben aller an Bord zu retten. Es gibt eine Menge Humor in der Folge, sie ist aber auch sehr gruselig."

Mehr von Berman findet man bei Sci Fi Wire.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode