Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
26.07.2002 um 13:00 Uhr Eure Kommentare (0)

Dr. Phlox bekommt eine Episode in Season 2

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "A Night in Sickbay"

.John Billingsley, der den denobulanischen Dr. Phlox in "Enterprise" spielt, erzählte SciFi-Wire, dass sich eine Episode der zweiten Staffel um ihn dreht. Darin wird man auch Captain Archer und seinen Hund Porthos sehen. In der "vierten oder fünften Episode sind Scott und ich aus Gründen, die ich noch nicht kenne, auf der Krankenstation zusammen," erzählte Billingsley in einem Interview auf der Herbst Preview Party in Los Angeles. "Ich glaube, der Hund des Captains ist krank. Somit ist es eine `Merkwürdiges Paar`-Episode. Ich glaube, es wird enthüllt, dass ich eine sehr lange Zunge habe. Das ist alles, was ich darüber weiß. Aber ich nehme an, dass wir ein wenig mehr über Denobula erfahren.

Und was ist mit Phlox geheimnisvoller Vergangenheit? "Ich sage es den Leuten immer wieder und ich hoffe, dass es irgendwann wahr wird, wenn ich es nur oft genug sage, ich würde gern meine Frau Bonnie [Friedericy] eines Tages in der Serie als meine drei Ehefrauen sehen," sagte Billingsley leicht scherzend. "Dass alle Frauen von Denobula so aussehen, wie sie. Das wäre ein Spaß. Und das würde ihr eine Menge Episoden einbringen."

Die zweite Staffel von "Enterprise" wird am 18. September 2002 in den USA auf UPN mit der Episode "Shockwave, Part II" starten.

Quelle: Sci-Fi Wire

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode