Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
23.07.2002 um 10:12 Uhr Eure Kommentare (0)

Dominic Keating verrät Details zu "Minefield"

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Minefield"

Der gestresste Waffenoffizier der Enterprise NX-01, Malcolm Reed, wird einer der ersten Menschen sein, die mit einer sehr bekannten außerirdischen Rasse in der kommenden Episode "Minefield" zusammentreffen.

"Wir treffen zum ersten mal auf die Romulaner, und ich habe keine Ahnung, wer sie sind!" erzählte Dominic Keating (ENT Malcolm Reed) den Besuchern der Vulkon Convention in Tampa, Florida am vergangenen Wochenende.

Keating erzählte zudem Steve Krutzler von TrekWeb, dass er die Hauptrolle in der dritten Episode der zweiten Staffel von "Enterprise" spielen wird. "Ich lerne meinen Text im Moment wie verrückt - ich befinde mich außerhalb des Schiffes und versuche, einen Mine zu entschärfen. Und dann geht alles schief!" scherzte er. "Ich weiß nicht, ob ich in Episode vier wieder zurück sein werde!"

"Minefield" ist die erste "Enterprise"-Episode, die von dem früheren "Akte X"-Autor John Shiban geschrieben wurde, der nun als Co-Executive Producer an dem Star Trek-Prequel mitarbeitet. "Wir drehen die Folge im Moment," sagte Keating. "Es ist eine großartige Episode und schweißt Captain Archer und Malcolm Reed mehr zusammen, wir haben eine Vielzahl an Szenen zusammen. Es ist so eine Art "Shuttlepod One", aber eben mit dem Captain an meiner Seite [anstelle von Trip]. Ich habe die Sets noch nicht gesehen, aber es ist eine großartige Episode, ihr werdet sie mögen!"

Executive Producer Brannon Braga sagte vergangene Woche, dass die Crew der NX-01 die Romulaner schon sehr früh in der Staffel entdecken werden. Laut der Episode "Balance of Terror" in der Originalen Serie hat noch kein Mensch bis zu diesem Zeitpunkt einen Romulaner gesehen. Aber Braga versicherte, dass die Kontinuität nicht verletzt wird. "Wir waren sehr vorsichtig. Die Kontinuität wird aufrecht erhalten. Glauben sie mir. Wir wissen das. Wir wissen das."

Den gesamten Artikel, in dem Keating auch über Conventions und die Liebe seines Charakters zu Ananas sprach, findet man unter folgendem Hyperlink bei TrekWeb.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode