Enterprise News
 
14.12. 13:57 - Episodentitel des zweiten Kapitels von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
28.09. 11:43 - Neuer Trailer gibt Ausblick auf Staffel 1 von "Discovery"(0 Kommentare)
19.09. 21:03 - Episodentitel 2-4 nun ebenfalls bekannt(0 Kommentare)
17.09. 19:41 - Titel und Kurzinhalt der Pilotepisode von "Discovery" enthüllt(0 Kommentare)
13.09. 21:20 - Neues Promo-Video zu "Discovery"(0 Kommentare)
 
14.07.2002 um 13:10 Uhr Eure Kommentare (0)

Connor Trinneer wäre über das Auftauchen von Romulanern nicht überrascht

Siehe auch: "Star Trek: Enterprise"-Episodenguide "Minefield"

.Enterprise-Star Connor Tinneer (ENT Trip Tucker) erzählte gestern Fans, dass er es nicht ausschließen würde, dass die Romulaner in seiner Serie auftauchen werden.

"Ich wäre nicht überrascht," sagte Trinneer auf der Creation´s Grand Slam on Tour Convention in Minneapolis. Der Schauspieler wurde gefragt, ob verschiedene bekannte außerirdische Rassen aus Star Trek in "Enterprise" auftauchen werden, und obwohl er nur wenige spezifische Details nannte, erwähnte Trinneer die Möglichkeit, dass die Romulaner auftauchen werden und fügte hinzu, dass wir Rassen wie die Andorianer erneut sehen werden.

Trinneer wurde auch über den nächsten Star Trek-Kinofilm "Star Trek: Nemesis" befragt. Er gab zu, nur wenig über den Film zu wissen, außer dass er der letzte TNG-Film sein könnte. Dem widersprach jedoch zuvor Star Trek-Insider Richard Arnold. Er sagte, dass die Produzenten bei jedem Film sagen würden, dies wäre der letzte, doch solange die Film-Serie profitabel bleibt, wird es weitere Star Trek-Kinofilme mit der TNG-Crew geben.

Der letzte Star Trek-Stargast, der am Samstag die Bühne betrat, war Linda Park (ENT Hoshi Sato), die mit den Fans darüber sprach, was ihr Charakter in der zweiten Staffel tun wird. Park versprach, dass Sato mehr zu tun bekommt und ihre Angst vor der Raumfahrt in Staffel 2 überwindet.

Die Creation´s Minneapolis Convention ist ein dreitägiges Ereignis, das am vergangenen Freitag mit den Schauspielern Walter Koenig (ST:TOS Chekov), George Takei (ST:TOS Sulu) und Nichelle Nichols (ST:TOS Uhura) begann. Heute wird die Convention zu Ende gehen, doch zuvor dürfen die Fans noch William Shatner (ST:TOS Kirk) und Leonard Nimoy (ST:TOS Spock) auf der Bühne bewundern.

Einen ausführlichen englischen Bericht von der Minneapolis Convention wird man am Mittwoch im Star Trek Galactic Newsletter nachlesen können.

Quelle: TrekToday

Eure Kommentare zur Meldung


 Dein Kommentar zur Meldung
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Sicherheitscode zur Spamvermeidung
Sicherheitscode