Enterprise abgesetzt
02.02.2005
Dawn Ostroff

Dawn OstroffDer folgende Brief von Unterhaltungschefin Dawn Ostroff wurde an die UPN Sendestationen am Tag der Absetzung von "Star Trek: Enterprise" gesandt:

Heute werden UPN und Paramount Network Television gemeinsam ankündigen, dass dies ide letzte Staffel von "Star Trek: Enterprise" auf UPN ist.

"Star Trek" war immer ein wichtiger Teil der Geschichte von UPN und lief beinahe jede Woche seit mehr als 10 Jahren. "Enterprise" hat die Tradition des dynamischen Geschichtenerzählens und der hochqualitativen Produktionswerte fortgesetzt, die zu einem Synonym für das Franchise geworden sind.

Alle von uns bei UPN möchten Rick Berman, Brannon Braga und den unglaublich talentierten Darstellern dafür danken, eine neue Dimension des 'Star Trek'-Universums auf UPN kreiert zu haben.
Wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit ihnen und unseren Partnern bei Paramount Network Television zusammenzuarbeiten, mit einem Abschied, der die Beiträge für dieses Network ehrt und dessen loyale Zuschauer zufrieden stellt. Wir hoffen, dass sie werden sich uns anschließen und dabei helfen, die letzten Episoden von "Enterprise" zu promoten, um diese Serie auf eine großartige Weise enden zu lassen.

Wenn wir in die Zukunft schauen, dann ist die Marke UPN stärker als je zuvor. Wir haben eine klare Vision und Richtung für dieses Network. Allein im vergangenen Jahr haben wir "America's Next Top Model" zu einem glaubwürdigen, einheimischen Hit für UPN entwickelt und unsere beiden neuen Dramen, "Kevin Hill" und "Veronica Mars", haben positivere Kritiken erhalten, als alle Serien in der Geschichte von UPN. Aufgrund dieses Erfolges hat die kreative Gemeinschaft UPN zu einem Schlüsselnetwork für ihre Top-Projekte, Produzenten und Talente gemacht.

Wir befinden uns jetzt mitten in einem weiteren gewaltigen Entwicklungsjahr und wir geloben auch weiterhin innovative und qualitativ hochwertige Sendungen zu produzieren, die unseren Impuls nutzen.

Wir schätzen die anhaltende Unterstützung während unserer Zusammenarbeit, um UPN weiterzuentwickeln.

Hochachtungsvoll,
Dawn Ostroff
Unterhaltungschefin, UPN