Contact
Webmaster: Mario Rössel
ICQ: 46430355 
E-Mail: webmaster@memoryalpha.de

Wenn dir die Seite besonders gut gefallen hat oder überhaupt nicht, dann schreibe mir doch einfach. Ich freue mich über Lob und über konstruktive Kritik, die zur Verbesserung der Seite dient.

Natürlich kannst du dich auch an mich wenden, wenn du Fragen zu dieser Seite oder Star Trek hast. Ich werde mein Bestes geben und dir antworten.

Um Kontakt mit mir aufzunehmen, fülle einfach das untenstehende Formular aus und drücke die Schaltfläche 'Nachricht abschicken'. Ich werde deine Nachricht so schnell wie möglich beantworten, wenn du mir deine E-Mail Adresse angibst.

Name:

E-Mail Adresse (damit ich antworten kann):

Anliegen:

Deine Nachricht an mich:

   

Natürlich kannst du auch direkt Kontakt mit mir aufnehmen. Schreibe einfach an webmaster@memoryalpha.de.